Newz

 

Label

Merch

Fanzine

Mailorder

.

facebook

Contact

.


since 15.04.2001 


 

 

 

SN-Punx>Newz

 

- 28.05.16 Steven & Stanley im Subversiv SN

- bORDERpAKI mit neuem Album

 


28.05.16 Steven & Stanley im Subversiv SN

es ist soweit. Steven & Stanley tauchen wieder im Subversiv Schwerin auf. 

Steven&Stanley ist ein akustisches Singer/ Songwriter Duo, das allerdings nicht, wie erwartet, aus zwei Personen besteht, sondern aus dem Musiker und seiner Gitarre. Stilistisch könnte man Steven&Stanley zwischen Punk, Indie und Akustik einordnen. Treffend beschreibt er seine Musik selbst mit AKUSTIK PUNK. Musikalisch ist es vor allem sein impulsives Gitarrenspiel in Kombination mit seiner Stimme (singend bis schreiend), was diese Musik zu einer ganz besonderen macht. Dabei schafft er es, alles aus seiner schwarzen Gitarre herauszuholen, was stilistisch möglich ist: harte und ruhige Anschläge, schnelle Akkordwechsel, aber auch gezupfte Elemente und Tapping werden den Zuhörer aufmerksam machen; nicht zuletzt, da Steven&Stanley diese unterschiedlichen Varianten in den einzelnen Songs gekonnt zu kombinieren weiß.
Seine Texte sind ausschließlich deutschsprachig, verwenden bekannte Redewendungen und Sprichwörter, drehen und verwirbeln diese, stellen Querverweise her und brechen sie völlig auf, sodass sich gänzlich neue Kombinationen und Interpretationen ergeben. Thematisch deckt Steven&Stanley dabei ein weites Feld ab, bindet sowohl eigene Erfahrungen mit ein, kritisiert sich, die Welt und die Menschen, die in ihr leben und vermag es aber auch die kleinen schönen Dinge herauszustellen.

Mit dabei ist auch wieder Nicole Carter Cash.  

 


bORDERpAki mit neuem Album

"Kreuzen und Queren" Das neue BORDERPAKI-Album ist endlich da! Es hat uns nahezu 2 Jahre gekostet, wichtige und existenzielle Freundschaften sind auf der Strecke geblieben. Bier, Schweiß und Tränen. 
Nun ist es da:"KREUZEN UND QUEREN" Erwachsener Straßenköterpunk ohne Firlefanz. Kritisch. Wütend. Zynisch. Hoffnungsvoll. Liebevoll. Inklusive 20 Seiten Booklet

hier gehts direkt zum shop

 

 


zuletzt aktualisiert: 21.05.2016

 

hier geht's zum <online shop>


Kamikaze PLAY>


out now: 

 

Borderpaki - Kreuzen und Queren CD

 

Die Dorks - Duschen auf Staatskosten CD/LP

 

Adams Apple/ Sick of Society - norway today Split EPCD

 

The Volldrops - Ich bereu es nicht CD

 

ESA-Zecken - Wut, Witz & Widerstand CD

 

Ruhrschrei - Aufruhr CD

 

Adams Apple - Booze Allmighty CD

 

Die Dorks - Tyrannoplauzus Fett CD